Herzlich Willkommen bei STILMÖBEL BAYER

The domestic ambience that surrounds us every day is, so to speak, our “second skin” in which you feel comfortable and at the same time the business card for your good taste.

For stylish interiors, it is therefore our concern to offer our customers handcrafted furniture that reflects the everlasting values of European home decor and revives the traditions of the great European style epochs. The term “period furniture” does not stand for antiques or imitations of historical models, but for contemporary new creations using design elements from earlier epochs.

With this in mind, we carry classic and high-quality individual furniture, home and furnishing ranges, as well as accessories from leading European manufacturers, supplemented by exclusive furniture from our own production facilities. The name BAYER stands for the philosophy that the values of antique craftsmanship should be cultivated from the deep conviction that these skills also create the link to the history of our culture.

Experience “Europe’s largest selection of period furniture” and the timeless beauty of classic furnishings, the serenity of rococo, the elegance of regent and the harmonious radiance of fine woods in our exhibition warehouse.

We look forward to your visit!

Herzlich Willkommen bei STILMÖBEL BAYER

Das häusliche Ambiente, das uns täglich umgibt, ist sozusagen unsere „zweite Haut“, in der Sie sich wohl fühlen und zugleich die Visitenkarte für Ihren guten Geschmack.

Für stilvolle Einrichtungen ist es daher unser Anliegen, für unsere Kunden kunsthandwerklich gearbeitete Möbel anzubieten, welche die unvergänglichen Werte europäischer Wohnkultur widerspiegeln und die Traditionen der großen europäischen Stilepochen neu beleben. Der Begriff „Stilmöbel“ steht nicht für Antiquitäten oder Imitationen historischer Vorbilder, sondern für zeitgenössische Neuschöpfungen unter Verwendung von Gestaltungselementen früherer Epochen.

In diesem Sinne führen wir klassische und qualitativ hochwertige Einzelmöbel, Wohn- und Einrichtungsprogramme, sowie Accessoires führender Hersteller Europas, ergänzt um exklusive Möbel aus der Fertigung in eigener Werkstätte. Der Name BAYER steht für die Philosophie, dass die Werte des antiken Handwerks gepflegt werden sollten aus der tiefen Überzeugung heraus, dass diese Fertigkeiten auch die Verbindung zur Geschichte unserer Kultur herstellen.

Erleben Sie in unserer Ausstellung „Europas größte Stilmöbelauswahl“ und die zeitlose Schönheit klassischer Einrichtungen, die Heiterkeit des Rokoko, die Eleganz des Regence und die harmonische Ausstrahlung edler Hölzer.

Für fachkundige Beratung steht unser Team gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!